faunaberna lebt von seinen Mitgliedern und ihrem Engagement. Werde auch du Mitglied von faunaberna und hilf aktiv mit, den Naturschutz in der Region Bern zu verbessern.

Als Mitglied

  • bist du gleichzeitig auch Mitglied von Birdlife Schweiz und erhältst jeweils im Frühling deine Mitglietskarte und zweimal pro Jahr eine Broschüre zu spezifischen Naturthemen (z.B. Libellen Bestimmung, Biodiversitäts-Förderung im Siedlungsraum etc.). Zudem profitierst du von diversen Ermässigungen.
  • wirst du – wenn du das wünschst – entweder über Whats-App oder Signal an unsere kommenden Einsätzen, Exkursionen und andere Anlässen erinnert.
  • hast du Zugang zu unserem Discord Server und kannst dich dort an laufenden Diskussionen beteiligen oder auch mal an einem virtuellen Treffen teilnehmen

Willst auch du faunaberna Mitglied werden?

Wenn du bei uns dabei sein willst, fülle das untenstehende Formular aus.
Die Mitgliedschaft erneuert sich jedes Jahr von selbst und du erhältst dann von uns die neue Rechnung.
WICHTIG: Gib in deiner Mail die «Art der Mitgliedschaft» an, welche du für dich haben möchtest. Nach Anmeldung erhältst du innerhalb der nächsten Zeit deine Willkommens-Post von uns.

Arten der Mitgliedschaft
Einzelmitglied: Fr. 50.00
Familien / Paare: (alle im selben Haushalt): Fr. 80.00
Jugendmitglied: (10-18 Jahre):   Fr. 25.00
Kollektivmitglied: (Vereine, Firmen, Behörden usw.): Fr. 500.00

Möchtest du es lieber etwas ruhiger angehen lassen, uns aber trotzdem unterstützen? Kein Problem: als Spender*in kannst du faunaberna mit einem einmaligen Finanzboost unterstützen!